Unbekannter stiehlt in Waldeck Anhänger mit geladenem Auto

Waldeck bei Kemnath
19.09.2022 - 13:40 Uhr

Ein Unbekannter hatte es auf einen Anhänger mit einem darauf geladenen Auto abgesehen.

Ein Unbekannter hatte es auf einen Anhänger mit einem darauf geladenen Auto abgesehen.

Ein bislang Unbekannter hat von einem ehemaligen Firmengelände in Waldeck einen Pkw-Anhänger mit einem darauf geladenen roten Honda CRX entwendet. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Diebstahls beidseitig mit einer Startnummer versehen, wie die Polizei Kemnath mitteilt. Als Tatzeitraum steht die Woche von Montag, 12., 13.30 Uhr, bis Samstag, 17. September, 17 Uhr, fest. "Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Tandemanhänger mit grünen Kennzeichen", heißt es im Polizeibericht. Der Entwendungsschaden liegt demnach im mittleren vierstelligen Bereich. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich mit der Polizeiinspektion in Kemnath, Telefon 09642/9203-0, in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.