14.01.2021 - 16:48 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Waldeck verschwindet unter dicker weißer Decke

Winter in Waldeck.
von Hans LukasProfil

Nein, die Druckmaschine ist nicht defekt. Die weißen Flecken sind nur Schneeflocken. Davon fielen in Waldeck am späten Dienstagnachmittag so viele, wie schon lange nicht mehr. Waren doch die vergangenen Winter nicht gerade schneereich. Daher ist diese Schneemenge insbesondere für kleinere Kinder ein Erlebnis, denn so einen richtigen Schneefall haben sie wohl noch nicht erlebt. Dazu brennen die Lichter am Christbaum momentan den ganzen Tag. Eigentlich sollten sie nur zusammen mit der Straßenbeleuchtung und den Lichtern an den Bäumen entlang der Durchfahrtsstraße erstrahlen. Spötter sagen, in Waldeck ist alles halt ein bisschen anders im Winter.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.