01.07.2020 - 16:12 Uhr
WaldershofOberpfalz

Angebranntes Essen löst in Waldershof Feuerwehreinsatz aus

Rauchentwicklung im Waldershofer Ortskern – diese brisante Meldung setzte am Mittwoch, 1. Juli, zahlreiche Feuerwehren in Bewegung. Zu löschen gab es nichts, aber das Entlüftungsgerät kam zum Einsatz.

Symbolfoto
von Michaela Kraus Kontakt Profil

Zu einem Mehrfamilienhaus am Kirchsteig rückten gegen 14.30 Uhr Aktive aus Waldershof, Walbenreuth, Poppenreuth und Marktredwitz aus. Sie fanden eine stark verrauchte Wohnung und ein verkohltes Essen auf dem Herd vor. Die Bewohnerin wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung vorsorglich ins Klinikum Marktredwitz gebracht.

Weitere Meldungen von Polizei- und Feuerwehreinsätzen in der Region:

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.