12.07.2018 - 13:00 Uhr
WaldershofOberpfalz

Betrugsmasche mit Wechselgeld

Ein bislang unbekannter Täter ging am Dienstag gegen 5.45 Uhr, in einer Tankstelle in der Marktredwitzer Straße an die Kasse, um Getränke für 5,29 Euro zu bezahlen. Dazu legte er einen 50-Euro-Schein auf den Verkaufstresen. Bei der Herausgabe des Restbetrages lenkte er die Kassiererin ab und steckte das Wechselgeld sowie den 50 Euro-Schein ein. Der Kassiererin fiel der Betrug erst auf, nachdem der Täter die Tankstelle wieder verlassen hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp