Waldershof
11.08.2023 - 12:32 Uhr

Corinna und Florian Wegmann geben sich Jawort

Kirchlich geheiratet haben Corinna und Florian Wegmann in Waldershof. Zur Feier ging es dann in den heimischen Gasthof "Zum Hirschen" in Rodenzenreuth.

Den Bund fürs Leben schlossen Corinna und Florian Wegmann in der Alten Kirche Sankt Sebastian in Waldershof. Den feierlichen Gottesdienst zelebrierte Pfarrer Sven Grillmeier, für die musikalische Umrahmung sorgte der Chor „Aufwind.“

Nach der Trauung hatten sich Abordnungen der Feuerwehren aus Lochau und Rodenzenreuth zum Ehrenspalier eingefunden. Nach der Gratulationstour war Geschicklichkeit beim „Löschangriff“ mit der kleinen Handspritze gefragt. Die Hochzeitsfeier ging im heimischen Gasthof "Zum Hirschen" der Familie Wegmann in Rodenzenreuth über die Bühne.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.