04.09.2020 - 23:30 Uhr
WaldershofOberpfalz

Dank für jahrzehntelange Treue zum Kinderhaus Sankt Sebastian

Dankesworte gab es jetzt für langjährige Mitarbeiterinnen des Kinderhauses Sankt Sebastian. Im Bild (von links) Sophia Traßl, Bürgermeisterin Margit Bayer, Praktikantin Anna-Maria Stettner, Erzieherin Claudia Werner, Meike Rubner und Kinderhausleiterin Silke Weinhold.
von Oswald ZintlProfil

Ein herzliches Dankeschön sagte Bürgermeisterin Margit Bayer an die Belegschaft des Kinderhauses Sankt Sebastian für ihren Einsatz zur Betreuung der Kinder in der Krippe, im Kindergarten und im Hort. Seit 30 Jahren als Erzieherin wirkt Claudia Werner, seit 20 Jahren ist Kinderhausleiterin Silke Weinhold dort tätig. Das Stadtoberhaupt bedankte sich mit Blumen bei den Jubilarinnen.

Um den weiter steigenden Anforderung in Zukunft gerecht zu werden, setzt die Stadt als Träger des Kinderhauses auch auf Ausbildung in diesem Bereich. Bürgermeisterin Margit Bayer konnte bei der Ehrung zusätzlich die Praktikantinnen Sophia Traßl und Anna-Maria Stettner sowie Meike Rubner als zukünftige Kinderpflegerin begrüßen. Die Bürgermeisterin hofft weiter auf eine sehr gute Zusammenarbeit zum Wohle der zu betreuenden Kinder.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.