Die Waldershofer Baufirma Förster hat am Samstag Karl Knösch nach 42 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Knösch war 22 Jahre Baggerfahrer bei der Firma Förster unter der Führung von Seniorchefin Anneliese Heinl und weitere 20 Jahre nach der Firmenübernahme durch den jetzigen Chef Gerald Heinl.
Der Geschäftsführer der Firma Förster Erdbau-Tiefbau, Gerald Heinl, bedankte sich bei Karl Knösch für die langjährige Treue und Zuverlässigkeit mit einem Geschenk. Knöschs Ehefrau Elisabeth erhielt einen Blumenstrauß als Dank, dass sie ihrem Mann immer mit Verständnis zur Seite stand und ihm ermöglichte, die Firma Förster jederzeit zu unterstützen, heißt es in einer Pressemitteilung zur Verabschiedung. Den Blumenstrauß überreichte Gerald Heinl.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.