21.02.2020 - 14:12 Uhr
WaldershofOberpfalz

Faschingsnachmittag bereitet Senioren in Waldershof viel Spaß

Einen unterhaltsamen Nachmittag verbrachten zahlreiche Senioren im Katholischen Pfarrheim.
von Oswald ZintlProfil

Der Seniorenclub bot zahlreichen Besuchern im Katholischen Pfarrheim einen bunten Faschingsnachmittag. Zu hören gab es gute Musik - und bei vier Sketchen waren die Lachmuskeln ganz schön gefordert. Die Besucher wurden dabei mit auf eine Reise genommen - zur „Bowle im Pfarrhaus“, zum Arztbesuch und ins Theater. Zuletzt ging es um eine Berufsentscheidung: "Werde ich Stewardess oder gehe ich in die Altenpflege?" Die Akteure erhielten für ihre Beiträge viel Applaus. Wohl fühlte sich unter den Gästen auch Stadtpfarrer Bernd Philipp.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.