09.04.2021 - 12:25 Uhr
WaldershofOberpfalz

Fichtelgebirgsverein Waldershof bereitet Kindern eine schöne Osterüberraschung

34 Osternester für die Kinder hat der Fichtelgebirgsverein Waldershof vorbereitet.
von Externer BeitragProfil

Nachdem der traditionelle Emmausgang mit Osternestsuche für die Kinder des Fichtelgebirgsvereins Waldershof ausfallen musste, hatten die neuen Jugendleiterinnen Kristin Hochmuth und Erika Schremmer die Idee, selbst gebastelte Osternester als Überraschung für die Kinder vorzubereiten.

Insgesamt wurden 34 Osternester für die Kinder bis zu 14 Jahren altersgerecht bestückt. "Nach vorheriger Information der Eltern wurde diese dann am Karfreitag bei ihnen vorbei gebracht", heißt es in der Presseinformation des Fichtelgebirgsvereins. "Diese Aktion kam bei allen hervorragend an und die Gestaltung der Osternester wurde sehr gelobt."

Links Kristin Hochmuth, rechts Erika Schremmer.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.