09.08.2019 - 14:20 Uhr
WaldershofOberpfalz

Flohmarkt von Kindern für Kinder

Der SPD-Ortsverein hat im Rahmen des Ferienprogramms einen Flohmarkt im Stadtpark veranstaltet.

Beim Flohmarkt lockte ein breitgefächertes Angebot.
von Oswald ZintlProfil

Auf zehn Verkaufstischen präsentierten die jungen Anbieter – sie wurden dabei von ihren Eltern unterstützt – Spielzeuge für alle Altersgruppen sowie Bücher, Sportgeräte und Kleidung. Selbstverständlich war Feilschen erlaubt. Zur weiteren Unterhaltung war in unmittelbarer Nähe eine Hüpfburg aufgebaut, die ständig belegt war. Für die jungen Verkäufer standen kühle Getränke und Popcorn bereit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.