24.06.2019 - 13:56 Uhr
WaldershofOberpfalz

Mercedes angefahren

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Eine böse Überraschung erlebte eine Waldershoferin am Samstagabend. Sie hatte von 12 bis 21.30 Uhr ihren Mercedes in der Braustraße geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass das Auto zwischenzeitlich angefahren worden war. Der Unfallverursacher war vermutlich mit einem schwarzen Auto mit Anhängerkupplung gegen den Mercedes gefahren und hatte diesen an der Stoßstange und am hinteren Abschlussblech beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Hinweise nimmt die PI Tirschenreuth, Telefon 09631/70110, entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.