13.12.2019 - 12:41 Uhr
WaldershofOberpfalz

Missglücktes Wendemanöver: Zwei Verletzte

Ein 49-Jähriger aus Waldershof wollte in der Walbenreuther Straße mit seinem Fahrzeug wenden. Dabei stieß er frontal mit einem anderen Auto zusammen.

Symbolbild.
von Externer BeitragProfil

Am Donnerstag, 12. Dezember, gegen 5.45 Uhr, wollte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldershof auf dem Markt in Höhe der Einmündung Walbenreuther Straße wenden. Dabei übersah er ein aus Richtung Kemnath kommendes Fahrzeug eines 31-jährigen Pkw-Fahrers aus Immenreuth und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Immenreuther sowie sein Beifahrer aus Pullenreuth erlitten dabei leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.