14.09.2020 - 13:39 Uhr
WaldershofOberpfalz

Neue Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung Waldershof

Bürgermeisterin Margit Bayer (links) hieß Carina Schärl (rechts) willkommen.
von Oswald ZintlProfil

Seit dem 1. September verstärkt die Verwaltungsangestellte Carina Schärl das Team in der Waldershofer Stadtverwaltung. Die 26-Jährige hatte im August 2019 ihre Ausbildung im Markt Fuchsmühl mit Erfolg abgeschlossen und war dort übernommen worden. Die neue Mitarbeiterin ist im Waldershofer Rathaus im Bereich der Haupt- und Finanzverwaltung tätig und betreut ein breitgefächertes Aufgabenfeld. Bürgermeisterin Margit Bayer freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.