Waldershof
01.09.2026 - 08:26 Uhr

Privatgrundstück bei Waldershof wird wohl als Zweiradstrecke genutzt

Unbekannte nutzen ein Privatgrundstück offenbar als Trainingsgelände für Zweiräder. Bei Waldershof ist bereits ein Rundkurs angelegt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei Tirschenreuth sucht Zeugen, nachdem Unbekannte ein Waldgrundstück bei Waldershof offenbar als Trainingsgelände für Zweiräder genutzt haben. Symbolbild: Petra Hartl
Die Polizei Tirschenreuth sucht Zeugen, nachdem Unbekannte ein Waldgrundstück bei Waldershof offenbar als Trainingsgelände für Zweiräder genutzt haben.

Unbekannte haben ein abgeholztes Waldgrundstück bei Wolfersreuth in der Gemeinde Waldershof offenbar als Trainingsgelände für verschiedene Zweiräder genutzt. Nach Angaben der Polizei ist dort in den vergangenen Wochen sogar eine Art Rundkurs angelegt worden.

Das Privatgrundstück liegt in der Nähe des Aussichtspunktes „Hoher Stein“. Ob es dabei auch zu Sachbeschädigungen gekommen ist, prüft die Polizeiinspektion Tirschenreuth noch. Wer dazu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich unter 09631/7011-0 bei der Polizei melden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.