13.03.2020 - 15:18 Uhr
WaldershofOberpfalz

Rama-dama-Aktion ein voller Erfolg

Die Kolpingsfamilie Waldershof rief auch heuer zur bewährten Aktion "Rama dama" auf.

Eine Menge Unrat sammelten die Helfer der Rama-dama-Aktion ein.
von Externer BeitragProfil

Voller Tatendrang machten sich die Helfer aus allen Altersgruppen nach kurzer Einweisung und Verteilung der Warnwesten auf in die Fluren, um Unrat zu beseitigen. Und die 16 tüchtigen Frauen, Männer und Kinder fanden so einiges, was in Wiesen, Gräben, auf Wander- und Radwegen nichts zu suchen hat. Da war von Glasflaschen bis hin zu alten Autoreifen alles dabei, informiert die Kolpingsfamilie in einer Pressemitteilung. Die eingesammelten Gegenstände wurden am Bauhof in Waldershof deponiert und für die spätere Entsorgung sortiert. Die Stärkung in Form einer Brotzeit im Café "Miteinand" hatten sich alle Teilnehmer redlich verdient, so die Kolpingsfamilie.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.