14.11.2019 - 14:14 Uhr
WaldershofOberpfalz

Seit 50 Jahren auf gemeinsamem Weg

Goldene Hochzeit haben vor kurzem Alwin und Monika Pöllmannaus dem Ortsteil Harlachhammer (Waldershof) gefeiert.

Alwin und Monika Pöllmann (vorne von links) feierten mit (hinten von links) Martina Nickl, Sohn Harald, den damaligen Blumenkindern Christa Neudert und Renate Schraml, zweitem Bürgermeister Karl Busch und Alwins Schwiegermutter Johanna Bäumler (vorne sitzend) ihre Goldene Hochzeit.
von Oswald ZintlProfil

Goldene Hochzeit haben vor kurzem Alwin und Monika Pöllmannaus dem Ortsteil Harlachhammer gefeiert. Dazu ging es zurück an die Stätten der damaligen Eheschließung. Nach dem Gottesdienst in der Kirche Sankt Martin in Pullenreuth, das Brautpaar gab sich damals vor Pfarrer Konrad Kummer das Jawort, stand eine kleine Familienfeier im Gasthof "Bergblick" in Lochau auf dem Programm. In diesem Ambiente, das sich über fünf Jahrzehnte nicht wesentlich verändert hat, wurden im Familienkreis viele Erinnerungen ausgetauscht und in alten Fotoalben gestöbert. Für die Stadt Waldershof überbrachte Zweiter Bürgermeister Karl Buschdie besten Glück- und Segenswünsche.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.