03.08.2020 - 11:31 Uhr
WaldershofOberpfalz

Tenniscamp in Waldershof findet große Resonanz

Bei heißen Temperaturen trainierten 24 Kinder und Jugendliche im Sommercamp.
von Externer BeitragProfil

Über drei Tage ging ein Tenniscamp, das der TC Waldershof zum Beginn der Sommerferien angeboten hat. Trotz der Einschränkungen durch Corona war es mit entsprechenden Verhaltensregeln möglich, ein schönes Treffen für 24 Kinder zu veranstalten. Ein Team von zwei Trainern und zwei Helfern trainierte die Kinder und Jugendlichen in vier Gruppen. Zum Abschluss jeden Tages wurden die Teilnehmer noch mit Essen, Obst und kleinen Naschereien versorgt.

Dank der Jugendförderung der Stadt Waldershof war es möglich, das Camp für die Mitglieder des Tennisclubs Waldershof kostenfrei anzubieten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.