18.06.2019 - 14:09 Uhr
WaldershofOberpfalz

Willibald Reindl feiert 70. Geburtstag

Seit mehr als 40 Jahren gehört er dem Waldershofer Stadtrat an. Doch nicht nur politische Weggefährten gratulierten Willibald Reindl zum 70. Geburtstag.

Willibald Reindl ((Dritter von rechts) erhielt Glückwünsche unter anderem von Willibald Schöppl (VdK Poppenreuth), stellvertretendem Bürgermeister Karl Busch, VdK-Kreisvorsitzendem Georg Brand, Bürgermeister-Kandidatin Margit Bayer, CSU-Ortsvorsitzendem Mario Rabenbauer, Reinhard Glatz und Heribert Pickert (SV Poppenreuth, von links).
von Oswald ZintlProfil

Seinen Ehrentag feiert das langjährige Stadtratsmitglied im Gasthof „Grüner Baum“ in Poppenreuth. Wohnhaft im Ortsteil Bachnest bei Hohenhard, engagiert Willibald Reindl sich seit 1978 im Stadtrat und war lange Zeit Vorsitzender des Wählerbundes. Dazu ist er auch langjähriges Mitglied der örtlichen CSU und im Vorstand aktiv. Neben der Familie gratulierten viele politische Weggefährten und für die Stadt Waldershof der Zweite Bürgermeister Karl Busch. Auch Bürgermeisterkandidatin Margit Bayer wünschte dem "Urgestein" des Stadtrates alles Gute, ebenso Vereinsvertreter vom VdK und dem SV Poppenreuth.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.