24.10.2021 - 13:21 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Mit 1,1 Promille am Steuer

Alkoholisiert war am Samstagnachmittag ein Autofahrer in Waldsassen unterwegs. Die Polizei stoppte ihn.

von Martin Maier Kontakt Profil

Die Polizei stoppte am Samstagnachmittag einen Autofahrer in Waldsassen. Während der Kontrolle stellten die Beamten laut Mitteilung Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und zeigte einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Sicherstellung des Führerscheines waren die Folge. Er muss sich nun strafrechtlich wegen des Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Unbekannter fährt gegen Ortsschild in Erbendorf

Erbendorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.