17.11.2019 - 13:45 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Abschluss vor 20 Jahren

Ehemalige Realschüler der Jahrgangs 1982/83 feiern Wiedersehen in Waldsassen.

Die Teilnehmer des Klassentreffens beim Gruppenfoto in der Basilika.
von Externer BeitragProfil

20 Jahre nach ihrem Realschulabschluss in Waldsassen feierten die Angehörigen des Jahrgangs 1982/83 ein Wiedersehen. Mit dabei waren frühere Mädchenrealschülerinnen ebenso wie die einstigen Schüler der Knabenrealschule. Die Frauen hatten in ihrer ehemaligen Schule auch eine Führung organisiert und zeigten sich überrascht über das, was sich in den vergangenen Jahren alles verändert hat. Nach dem Gottesdienst in der Basilika wurde natürlich weitergefeiert. Im Gästehaus St. Joseph saßen die Teilnehmer noch bis spät in die Nacht hinein zusammen.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.