23.12.2021 - 12:29 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Adventsandacht für Senioren, Mitglieder und Gäste in der Basilika Waldsassen

Nach der KAB-Adventsandacht verteilte Stadtpfarrer Dr. Thomas Vogl zusammen mit den Frauen der KAB kleine Präsente an die Besucher.
von Externer BeitragProfil

Der KAB-Ortsverband Waldsassen hatte in die Basilika zu einer besinnlichen Adventandacht mit Präses Stadtpfarrer Dr. Thomas Vogl geladen. Die Andacht stand unter dem Motto "O Schlüssel David": "Damit ist Jesus gemeint, der uns die Tür zu Gott aufschließt", heißt es dazu in der Pressemitteilung. Jesus sei Erlöser und Befreier.

"O Heiland, reiß die Himmel auf", so heißt es in einem bekannten Lied, und weiter "Reiß ab vom Himmel Tor und Tür, reiß ab, wo schloss und Riegel für". Stadtpfarrer Thomas Vogl und die Mitglieder des Vorstands des KAB-Ortsverbands durften sich über viele Besucherinnen und Besucher freuen. Nach der vorweihnachtlichen Feier wurden durch den Pfarrer und die Frauen der KAB an alle Teilnehmer kleine Geschenke verteilt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.