29.11.2019 - 15:25 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Adventskranz einmal anders

Auf großes Interesse stieß ein Kursangebot der Umweltstation passend zur Vorweihnachtszeit.

Voller Motivation und mit vielen eigenen Ideen nahmen diese Frauen an dem Kurs teil.
von Konrad RosnerProfil

"Adventskranz einmal anders" - so war ein Kurs der Umweltstation überschrieben. 25 Frauen aus der Region waren unter Leitung von Gartenbäuerin Monika Keck dabei. Dabei wurden Gestecke und Kränze aus natürlichen Produkten, von Moos bis Streu und getrockneten Früchten, gefertigt und gestaltet.

Es entstanden wunderschöne Kunstwerke ganz nach eigenen Wünschen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.