16.09.2019 - 12:06 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Arbeiter auf dem Heimweg mit Diebesgut und verbotener Waffe aufgegriffen

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Sonntag, zur Mittagszeit, waren Arbeiter mit dem Pkw auf dem Rückweg von der Arbeitsstelle in Deutschland, nach Tschechien. Kurz vor der Ausreise wurden die Arbeiter durch Beamte der Grenzpolizeigruppe kontrolliert. Im Gepäck konnte bei einem der Arbeiter ein verbotener Elektroschocker aufgefunden werden. Im Kofferraum seines Benzin betriebenen Pkws transportierte der Fahrer einen 20 Liter Kanister mit Diesel. Auf Befragung konnte er keine schlüssige Begründung für den Transport des Kanisters liefern und gestand schließlich, den Diesel von seiner Baustelle in Deutschland entwendet zu haben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.