01.06.2018 - 19:35 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Crystal in der Hosentasche

Weil eine Streife der Bundespolizei Bärnau und der Waldsassener Schleierfahnder ihn am Grenzübergang kontrollierten, handelte sich ein Mann einige Anzeigen ein. Nicht nur Crystal hatte er in der Hosentasche, auch ein Butterflymesser.

Symbolbild
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

An der Kontrollstelle fanden die Polizisten in seiner Hosentasche "ein Tütchen mit mehreren Gramm Crystal Meth sowie ein verbotenes Butterflymesser", wie Polizeihauptkommissar Michael Eckstein meldet. Bei einer weiteren Durchsuchung tauchte dann nochmals ein Tütchen Crystal auf.

Er stand außerdem deutlich unter dem Einfluss des Rauschgifts, weshalb sein Beifahrer für die weitere Fahrt das Steuer übernehmen musste.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.