09.06.2021 - 14:56 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Crystal Meth in der Unterhose

Fahnder der Grenzpolizei Waldsassen kontrollierten einen jungen Mann bei der Einreise aus Tschechien. Die Beamten hatten wieder mal den richtigen Riecher.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt/WN reiste am Montagnachmittag mit seinem Audi aus Tschechien ein. Während der Kontrolle kam bei den Fahndern der Grenzpolizei der Verdacht auf, dass der junge Mann verbotene Substanzen mit sich führte. Kurz vor der Durchsuchung griff der 24-Jährige in seine Unterhose und übergab den Beamten ein Tütchen mit einer geringen Menge Crystal. Auch wenn die Droge freiwillig herausgegeben wurde, erwartet ihn ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Nach Sicherstellung der Droge und nach Abschluss der polizeilichen Sachbearbeitung durfte der Mann seinen Heimweg fortsetzten.

Weitere Polizeimeldungen

Mitterteich

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.