11.09.2018 - 13:45 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Crystal-Schmuggler fliegt auf

von Externer BeitragProfil

Fahnder der Grenzpolizei kontrollierten am Freitagnachmittag einen Pkw aus dem oberfränkischen Bereich. Als Beifahrer saß ein amtsbekannter 48-jähriger aus dem Landkreis Tirschenreuth im Auto. Im Laufe der Kontrolle gab der Mann zu, einige Gramm Crystal Meth in seinem Körper über die Grenze geschmuggelt zu haben. Die Droge konnte sichergestellt und der Schmuggler angezeigt werden. Es wurde auch noch ermittelt, dass der 48-Jährige immer wieder mit dem Auto seiner Freundin unterwegs war, obwohl er nie einen Führerschein gemacht hat. Dies brachte den beiden jeweils eine weitere Anzeige ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp