22.03.2019 - 11:11 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Crystalschmuggel aufgedeckt

Der Mann wurde bei Waldsassen von der Polizei kontrolliert. Tatsächlich hatte er Drogen geschmuggelt, doch die fanden die Beamten nicht.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Einen Schmuggel von Crystal Meth deckten die Beamten der Grenzpolizei Waldsassen am Dienstagvormittag auf. Sie kontrollierten einen ihnen bereits amtsbekannten Mann aus dem Landkreis. Da sich im Laufe der Überprüfung der Verdacht erhärtete, der Mann könnte die Drogen in seinem Körper schmuggeln, wurde durch einen Richter eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt angeordnet. Hier konnte allerdings nur noch die Verpackung des Rauschgifts aus dem Körper entfernt werden, die Drogen selbst hatten sich bereits aufgelöst. Um eine Anzeige wegen des Schmuggels kam der Mann aber trotzdem nicht herum.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.