22.07.2021 - 14:13 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Dieb stiehlt 10.000-Euro-E-Bike

Ein hochwertiges Ghost-Bike hat ein Unbekannter am Dienstag in Waldsassen gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein hochwertiges Ghost-Bike hat ein Unbekannter am Dienstag in Waldsassen gestohlen.
von Externer BeitragProfil

Ein Unbekannter hat am Dienstag in Waldsassen aus einem Anwesen in der Egerer Straße am Ortseingang ein hochwertiges E-Bike der Marke Ghost gestohlen. Das Fahrrad im Wert von etwa 10.000 Euro hatte laut Polizeibericht in einem Treppenhaus gestanden, als es im Zeitraum zwischen 11 und 14 Uhr entwendet wurde.

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein schwarz-gelbes Fully des Typs „Slamr“ mit auffallend goldener Federgabel sowie goldenen Bremshebeln. Sollte jemand den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise auf das E-Bike geben können, soll er sich bei der Polizei Waldsassen melden, Telefon 09632/ 849-0.

Mit Alkohol am Steuer

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.