10.05.2022 - 14:21 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Dieb stiehlt Fahrrad vor Obstgeschäft

Ein auffälliges Damen-Mountainbike hat ein Unbekannter in Waldsassen gestohlen. Es war vor einem Obstgeschäft abgestellt.

Ein auffälliges Damen-Mountainbike hat ein Unbekannter in Waldsassen gestohlen.
von Externer BeitragProfil

Ein Fahrraddieb war am Montag in der Kolpingstraße in Waldsassen unterwegs. Er hatte es auf ein unversperrtes Damen-Mountainbike vor einem Obstgeschäft abgesehen. Die Polizei beschreibt das Fahrrad als "auffällig": türkise Farbe, mit schwarzem Tigermuster und schwarzem Fahrradkorb. Der Diebstahl geschah zwischen 7.45 und 11.45 Uhr. Der Wert des Bikes wird mit etwa 150 Euro angegeben. Zeugen können sich an die PI Waldsassen wenden, Telefon 09632/8490.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.