16.04.2019 - 11:05 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Diebstahl aus Fahrradgeschäft und Supermarkt aufgeklärt

Dem Spürsinn einer Fahndungsstreife ist es zu verdanken, dass ein Ladendieb dingfest gemacht wurde.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Er war mit einem Fahrrad von Waldsassen aus in Richtung Tschechien unterwegs, als er einer Kontrolle unterzogen wurde. Im mitgeführten Rucksack fanden die Beamten Gegenstände die er aus einem ortsansässigen Fahrradgeschäft und einem Supermarkt entwendet hatte. Der überführte Ladendieb zeigte sich geständig. Die Gegenstände konnten wieder an die Geschäfte übergeben werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.