Langjährige Mitglieder zeichnete der Waldsassener Kammermusikkreis (WKK) jetzt bei der Jahreshauptversammlung im Gästehaus St. Joseph aus. Dabei wurden treue Förderer mit Blumen und Urkunden geehrt, die allerdings nicht alle beim Jahrestreffen anwesend sein konnten.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Gerhardt Höhn, seit 25 Jahren gehört dem WKK Brigitte Wührl an. Weiterhin Mitglied seit 25 Jahren sind Rosita Arnold, Elisabeth Fortelny und Katharina Fortelny, seit 40 Jahren ist Gabriele Achmann dabei.
Andreas Sagstetter blickte kurz zurück auf die sechs Termine der Konzertsaison 2023. Dabei dankte der Vorsitzende seinen Mitstreitern im Vorstandsteam sowie den Verantwortlichen, die die Konzerträume - Harmoniesaal, Kloster-Aula und Festsaal Fockenfeld - bereitstellten.
Sagstetter gab zudem einen kurzen Ausblick auf die Saison 2025. Dabei gibt es unter anderem eine "Kleine Lachmusik" sowie ein Wiedersehen mit Wolfram Rieger (Klavier) und Yamei Yu (Violine). Das Konzertprogramm wird zum Jahresende veröffentlicht.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.