09.08.2018 - 14:28 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Großer Spaß für kleine Leute

Eine Premiere im Ferienprogramm war die Kinderdisco. Die Junge Union Waldsassen hatte das Angebot initiiert.

Bei der Kinderdisco des JU-Ortverbands hatten kleine Leute großen Spaß.
von Externer BeitragProfil

Für Partystimmung sorgte DJ Kubär - Felix Kubitschek. Im Probenraum der Stiftländer Jugend- und Blaskapelle nutzten die Kinder die Gelegenheit, um so zu Tanzen "wie die Großen", wie es in der Pressemitteilung heißt. Außerdem gab es alkoholfreie Cocktails zu genießen. Hauptorganisatorin Katja Bloßfeldt hatte die passende Animation auf Lager. Als Abwechslung zur Partymusik wurden die 56 teilnehmenden Kinder an einem ruhigen Ort geschminkt. Am Ende der Party war klar, dass es im Rahmen des Ferienprogramms weiterhin eine Kinderdisco geben wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp