31.07.2019 - 10:58 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Heiße Musik, Glitzer-Tatoos und Luftballonfiguren

Für Partystimmung bei der Kinderdisco des Junge Union-Ortsverbands Waldsassen sorgte „JU-Bär“ Max Siller.

Kinderdisco der Jungen Union Waldsassen.
von Externer BeitragProfil

Im Probenraum der Stiftländer Jugend- und Blaskapelle nutzten die Kinder die Gelegenheit, um so zu Tanzen "wie die Großen". Es gab Kindersekt und viele andere verschiedene Getränke zu genießen. Erfrischungen waren willkommen: Denn bei 36°C wurde es bei fetziger Musik noch heißer.

Die Verantwortlichen Katja Bloßfeldt und Stephan Hegen hatten die passende Animation auf Lager. Als Abwechslung zur Partymusik wurden die 45 teilnehmenden Kinder mit glitzernden Tattoos und Luftballonfiguren bei Laune gehalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.