Hochzeit von Carina Ollermann und Florian Zimmert in Waldsassen

Waldsassen
25.07.2022 - 13:46 Uhr

Bürgermeister Bernd Sommer besiegelte den Bund im Rathaus. Dann gab es einen großen Empfang für das Paar.

Carina Ollermann und Florian Zimmert beim Verlassen des Rathauses, als eine große Schar von Angehörigen, Arbeitskollegen und Freunden auf das Paar wartete.

Im Rathaus Waldsassen sagten Carina Ollermann aus Kondrau und Florian Zimmert, ein gebürtiger Mitterteicher, einander "Ja". Die standesamtliche Trauung erfolgte im engsten Kreis. Nach dem Zeremoniell, das Bürgermeister Bernd Sommer leitete, tragen nun beide den Nachnamen Zimmert.

Im Anschluss gab es einen großen Empfang auf dem Vorplatz zwischen Rathaus und Basilika. Gekommen waren Angehörige, Freunde und Arbeitskollegen des Paares: Carina ist Physiotherapeutin in der Praxis von Hubert Koch in Waldsassen, Florian ist Qualitätsmanager bei der Scherdel-Gruppe.

Im Gasthof "Kondrauer Hof" der Familie Birner in Kondrau folgte das Mittagessen, später ging es zur Party daheim im Garten. Einen Termin für die kirchliche Hochzeit gibt es auch schon: Sie wird in einem Jahr gefeiert, am 22. Juli 2023. Das Paar wohnt aktuell in Kondrau und wird künftig in das neugebaute Haus in Waldsassen einziehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.