12.08.2018 - 08:35 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Jawort in der Kappl

Nach der kirchlichen Trauung gibt es sportliche Glückwünsche für Anna Ulrich und Fabian Heinz.

Strahlend verließ das Brautpaar die Dreifaltigkeitskirche, wo es von den "Jumping Fitness"-Damen des TV Waldsassen und den Fußballern der Sportfreunde Kondrau erwartet wurde.
von Josef RosnerProfil

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag in der Dreifaltigkeitskirche Kappl die Diplom-Rechtspflegerin Anna Ulrich aus Fuchsmühl und der Bankfachwirt Fabian Heinz aus Waldsassen. Stadtpfarrer Thomas Vogl nahm die Trauung vor, musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Solist Peter Geyer und Michaela April mit ihrem Team. Im Anschluss erwarteten die "Jumping Fitness"-Damen des TV Waldsassen und die Fußballer der Sportfreunde Kondrau das frisch vermählte Paar vor der Kirche. Dabei musste das Paar sein fußballerisches Können beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Ihre Freude an den Feierlichkeiten hatten auch die Blumenkinder Theresa, Ronja, Benno und Noah. Mit der Festgesellschaft ging es dann in den Schafferhof in Neuhaus. Wohnen wird das Paar in Waldsassen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp