18.10.2019 - 11:13 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Kleintransporter ohne Zulassung und Versicherung

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Einem Kleintransporter mit tschechischer Zulassung untersagten die Fahnder der Grenzpolizei am Mittwochnachmittag die Weiterfahrt. Grund dafür war, dass der Citroen nach den ersten Ermittlungen während der Kontrolle schon seit ein paar Monaten keine Zulassung mehr hatte. Auch die erforderliche Haftpflichtversicherung für den Citroen war nicht mehr gültig. Der Fahrer wurde deshalb angezeigt und musste den Kleintransporter stehen lassen.

Da sich auch der Halter mit im Fahrzeug befand, wurde auch er wegen der Verstöße angezeigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.