16.10.2019 - 10:53 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Mann aus Landkreis Tirschenreuth zehn Jahre ohne Führerschein unterwegs

Bereits seit zehn Jahren war ein 57-jähriger Mann aus dem Landkreis ohne einen gültigen Führerschein unterwegs.

Ein 57-Jähriger aus dem Kreis Tirschenreuth wurde am Dienstag von der Grenzpolizei kontrolliert. Der Mann war bereits zehn Jahre ohne Führerschein unterwegs.
von Externer BeitragProfil

Aufgeflogen war dieser Umstand bei einer Kontrolle der Fahnder der Grenzpolizei am Dienstagmittag. Der Mann legte zwar eine polnische Fahrerlaubnis vor, allerdings war ihm wegen einer früheren Trunkenheitsfahrt diese Fahrerlaubnis in Deutschland entzogen worden. Somit hatte der polnische Führerschein keine Gültigkeit mehr. Der 57-Jährige musste sein Auto stehen lassen und bekam eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.