Waldsassen
16.11.2021 - 14:32 Uhr

Marihuana und Böller im Auto

Zwei junge Männer aus Baden-Württemberg gerieten am Wochenende bei Waldsassen in eine Polizeikontrollen. Mit zwei Anzeigen im Gepäck ging anschließend die Fahrt weiter.

Zwei junge Männer aus Baden-Württemberg gerieten am Wochenende bei Waldsassen in eine Polizeikontrollen. Symbolbild: Matthias Hiekel/dpa-Zentralbild/dpa
Zwei junge Männer aus Baden-Württemberg gerieten am Wochenende bei Waldsassen in eine Polizeikontrollen.

Mit dem Gesetz in Konflikt kamen am Sonntagmittag zwei junge Männer aus Baden-Württemberg. Bei einer Kontrolle bei Waldsassen fanden Schleierfahnder der Grenzpolizei im Rucksack des Beifahrers einige Gramm Marihuana, was eine Anzeige wegen Drogenschmuggels nach sich zog. Bei einer weiteren Durchsicht des Autos kamen laut Polizeibericht noch mehrere Packungen von nicht zugelassenem Silvesterfeuerwerk zu Tage. Die Beamten stellten das Rauschgift und die Feuerwerkskörper sicher. Nach der Anzeigenaufnahme konnten die jungen Männer ihre Heimreise ohne ihren Einkauf fortsetzten.

Bayern15.11.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.