16.11.2021 - 14:32 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Marihuana und Böller im Auto

Zwei junge Männer aus Baden-Württemberg gerieten am Wochenende bei Waldsassen in eine Polizeikontrollen. Mit zwei Anzeigen im Gepäck ging anschließend die Fahrt weiter.

Zwei junge Männer aus Baden-Württemberg gerieten am Wochenende bei Waldsassen in eine Polizeikontrollen.
von Externer BeitragProfil

Mit dem Gesetz in Konflikt kamen am Sonntagmittag zwei junge Männer aus Baden-Württemberg. Bei einer Kontrolle bei Waldsassen fanden Schleierfahnder der Grenzpolizei im Rucksack des Beifahrers einige Gramm Marihuana, was eine Anzeige wegen Drogenschmuggels nach sich zog. Bei einer weiteren Durchsicht des Autos kamen laut Polizeibericht noch mehrere Packungen von nicht zugelassenem Silvesterfeuerwerk zu Tage. Die Beamten stellten das Rauschgift und die Feuerwerkskörper sicher. Nach der Anzeigenaufnahme konnten die jungen Männer ihre Heimreise ohne ihren Einkauf fortsetzten.

Flüchtige durchbrechen Polizeisperre und verletzen Polizisten schwer

Bayern

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.