13.07.2020 - 11:46 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Motorradclub spendet Daniel Fischer für weitere Delfin-Therapie 500 Euro

Eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichten MC-Vorsitzender Franz Härtl (links) und Raimund Pritzl (rechts) an die Familie Fischer (Mitte), die das Geld für eine weitere Delfin-Behandlung von Daniel verwenden wird.
von Konrad RosnerProfil

Anlässlich des diesjährigen Motorrad-Gottesdienstes führte der Motorradclub Waldsassen eine Spendenaktion für den seit seiner Geburt behinderten Daniel Fischer durch. Nachdem der Motorradclub noch etwas aufstockte, kamen insgesamt 500 Euro bei dieser Benefizaktion zusammen.

Am Samstag überreichten MC-Vorsitzender Franz Härtl und Raimund Pritzl die Geldspende an Daniel und seine Familie. Das Geld wird für eine weitere Delfin-Therapie in Curacao (Niederländische Antillen) verwendet werden. Diese Therapie kostet insgesamt 15.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.