25.06.2020 - 08:35 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Rotweiße Herzluftballons stiegen in den blauen Himmel auf

Der Himmel über der Klosterstadt strahlte, als sich am Mittwoch im Rathaus Physiotherapeutin Sabrina Franzke (aus Haid bei Arzberg) und Agrar-Ingenieur Felix Haberkorn aus Waldsassen das Ja-Wort gaben.

Standesamtlich geheiratet haben am Mittwochvormittag im Waldsassener Rathaus Sabrina Franzke und Felix Haberkorn. Nach der Trauung durch Bürgermeister Bernd Sommer erwartete die frisch Vermählten ein großes Spalier aus Freunden und Familie. Wohnen wird das junge Paar künftig in Netzstahl (Stadt Waldsassen).
von Josef RosnerProfil

Bürgermeister Bernd Sommer nahm die Trauung des jungen Paares vor. Es wird künftig in Netzstahl wohnen. Beide sanieren dort einen alten Bauernhof. Vor dem Rathaus wurden die frisch Vermählten von einem Ehrenspalier von Freunden, Verwandten und Vertretern des Vereins Clubhaus Kondrau erwartet. Das Brautpaar in Dirndl und Lederhosen nahm die Glückwünsche strahlend entgegen.

Höhepunkt war das Aufsteigen der rotweißen Herzluftballons in den strahlend blauen Himmel. Im Anschluss trug der Bräutigam seine Ehefrau über die Schwelle ins Eheglück hinein. Gefeiert wurde im Anschluss im benachbarten Hotel zum ehemaligen Königlich Bayerischen Forsthaus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.