23.08.2019 - 13:15 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Rundes Leder und riesige Dartscheibe

Sportfreude Kondrau bereiten Kindern mit Ferienprogramm-Aktion unterhaltsame Stunden.

Die Kinder mit den Betreuern der SF Kondrau vor der riesigen, mit Luft gefüllten Dartscheibe.
von Externer BeitragProfil

Mit der Veranstaltung "Fußball - just for fun" beteiligten sich die Sportfreunde Kondrau am Ferienprogramm der Stadt Waldsassen. Die anwesenden Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren konnten dabei nicht nur das DFB-Fußballabzeichen erwerben, sondern ihr Können auch an einer riesigen Dartscheibe sowie bei einer Geschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen. Doch bevor die einzelnen Übungen in Angriff genommen wurden, standen zum Aufwärmen einige Kleinfeldspielchen auf dem Programm. Die Kinder und Trainer hatten im Anschluss bei den einzelnen Übungen mit dem runden Leder sehr viel Spaß. Zwischendurch konnten sich die Nachwuchskicker mit frischem Obst und Getränken stärken. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde sowie ein kleines Erinnerungsgeschenk. Mit einem gemeinsamen Mittagessen ließ man den kurzweiligen Vormittag ausklingen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.