Einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz stellten Polizisten am Sonntagnachmittag sicher. Die Beamten stoppten gegen 17 Uhr einen 25-jährigen Mannheimer mit seinem Hyundai in Waldsassen. Während der Kontrolle fanden die Polizisten laut Bericht einen Schlagring in der Mittelkonsole. Den verbotenen Gegenstand musste der 25-Jährige bei den Polizisten abgeben. Nach der Anzeigenaufnahme wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz durfte der Mann seine Heimreise fortsetzen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.



![Bild: Josef Rosner [Josef Rosner] (ROSNER.JOSEF@T-ONLINE.DE)
Tausende von Besuchern zogen auf dem 23. Kartoffelfest durch die Budenstraßen.](https://www.onetz.de/f/ic/ts/articlemedia/2026/10/05/2ba680d9-694e-459a-b369-523b9381baa3.jpg)
![Bild: Josef Rosner [Josef Rosner] (ROSNER.JOSEF@T-ONLINE.DE)
Tausende von Besuchern zogen auf dem 23. Kartoffelfest durch die Budenstraßen.](https://www.onetz.de/f/ic/ts-s-43/articlemedia/2026/10/05/2ba680d9-694e-459a-b369-523b9381baa3.jpg)








Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.