31.05.2019 - 11:02 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Seltenes Ehejubiläum in Waldsassen

Auguste und Josef Wilholm sind seit 65 Jahren verheiratet. Zur Eisernen Hochzeit freute sich das Paar über viele Glückwünsche.

Das Jubelpaar Auguste und Josef Wilholm zusammen mit (von links) Zweitem Bürgermeister Karlheinz Hoyer, den Töchtern Ursula Bauer und Brigitte Scharnagl sowie rechts Landrat-Stellvertreter Roland Grillmeier.
von Autor KGGProfil

Es gratulierten die Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder. Zweiter Bürgermeister Karlheinz Hoyer gratulierte im Namen der Stadt mit einem Geschenkkorb und wünschte dabei dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Angehörigen. Zugleich überbrachte Hoyer auch die Glückwünsche von Ministerpräsident Markus Söder und überreichte in dessen Namen ein Porzellan-Geschenk. Die Grüße und Glückwünsche des Landkreises überbrachte zusammen mit einer schönen Blumenschale stellvertretender Landrat Roland Grillmeier. Auch er wünschte dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre im Kreise der Familie.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.