06.09.2018 - 09:46 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Spaß auf 16 Rutschen

Junge Waldsassener verbringen tollen Tag im Erlebnisbad "Palm Beach" in Stein bei Nürnberg.

Die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern vor dem Erlebnisbad "Palm Beach".
von Externer BeitragProfil

47 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 bis 16 Jahren starteten im Rahmen des Waldsassener Ferienprogramms nach Stein bei Nürnberg, um im Kristallbad "Palm Beach" einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Katja Bloßfeldt, Petra Sommer-Stark und Annette Spreitzer hießen die Teilnehmer zu Beginn der Busfahrt willkommen. Im Erlebnisbad angekommen, stürzten sich die jungen Leute gleich ins tropische Wellenbad in der lichtdurchfluteten Gebäudekuppel. Auch die Whirlpools und der Außenbereich mit Sandstrand, Strömungskanal und Trampolin-Anlage wurden sehr gerne angenommen.

Besonders beliebt waren die 16 Riesen-Rutschen im "Future World & Space Center" mit einer Gesamtlänge von insgesamt 1,6 Kilometern. High-Tech-Elemente und Stroboskop-Effekte sorgten ebenso für Begeisterung wie ein Skywalk und ein Spiralnebel. Vor allem die "Pegasus-Bahn" mit einer Starthöhe von 19 Metern und einer Länge von 129,38 Metern hatte es vielen Teilnehmern angetan. Müde, aber glücklich waren sich am Ende alle einig, einen super Ferientag erlebt zu haben, den man im nächsten Jahr unbedingt wiederholen sollte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp