16.08.2018 - 11:56 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Spaß ist Trumpf

12 Jugendmannschaften beteiligen sich am 2. Bubbleball-Turnier des ASV Waldsassen.

Einen großen Spaß bereitete den Teilnehmern das 2. Bubbleball-Turnier des ASV Waldsassen.
von Konrad RosnerProfil

Zum 2. Bubbleball-Turnier - diesmal für Jugend-Hobbymannschaften - lud der ASV Waldsassen anlässlich des 60-jährigen Vereinsbestehens ein. Bei den Jüngeren gingen vier Teams an den Start: eine TVW-Karate-Mannschaft, das Team „WuWa“, die Stadtkapelle und die A-Junioren des ASV Waldsassen. Bei den älteren Jugendlichen waren acht Mannschaften dabei: Neben B-Juniorenteams des ASV Waldsassen und der Kondrauer Sportfreunde auch A-Junioren des ASV, das Team „King“, der TV Waldsassen, der „FC Saufhampton“, "Anadoluspor" und die Mannschaft „Doanschda Baia“. Es gab wieder viele packende Ballszenen, wobei die Gaudi nicht zu kurz kam. Alle Spieler hatten einen Riesenspaß, die Schiedsrichter ein leichtes Amt. Die Ergebnisse waren nur Nebensache.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.