27.06.2019 - 08:53 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Spektakuläre Sprünge

22 Teilnehmer messen sich beim Skate-Contest in Waldsassen.

Tolle Tricks und Sprünge zeigte Fabian Kutscha.
von Konrad RosnerProfil

22 Skater, darunter 10 aus Tschechien, beteiligten sich am diesjährigen Skate-Contest im Waldsassener Skaterpark. Die Sportler zeigten auf der anspruchsvollen Waldsassener Anlage vor den vielen Zuschauern tolle Sprünge und Tricks, so dass es immer wieder Sonderapplaus gab. Fabian Kutscha aus Schwarzenbach/Saale ragte besonders heraus: Mit seinen spektakulären Aktionen sicherte er sich den Titel „Best Trick Winner“, als Belohnung gab es ein nagelneues Ghost-Bike. Auch die weiteren Klassensieger durften sich über Preise freuen. Organisiert wurde die Veranstaltung wieder von Michael Scharnagl und seinem Team. Am Abend stand ein Live-Konzert mit vier Bands auf dem Programm. Dabei waren "Fat Chester" aus Österreich, "T.F.V." aus Italien, "Cock Riot" aus Würzburg und "Alien Entered" aus Mitterteich.

Ein klasse Sprung von Fabian Kutscha.
Die Klassensieger mit dem „Best Trick Winner“, Fabian Kutscha (vorne hockend), der sich über ein nagelneues Ghost-Bike freuen durfte.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.