24.03.2020 - 14:58 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Unbekannter entsorgt alte Küche in der Natur

Über die Hintergründe lässt sich nur spekulieren: Möglicherweise liegt es daran, dass die Sperrmüllannahme in Steinmühle geschlossen worden ist und sich jemand kurzerhand für eine rasche Lösung auf anderem Weg entschieden hat.

Eine alte Küche samt Einbauschränken hat ein Unbekannter an einem Weg an der Straße zwischen Netzstahl und Kondrau abgestellt.
von Externer BeitragProfil

Spaziergänger entdeckten den "Saustall", wie sie mitteilten, am Montagnachmittag: Die alten Küchenelemente waren an einem Weg an der Straße zwischen Netzstahl und Kondrau in der Natur entsorgt worden. Daneben waren dort auch noch Spraydosen und anderer Unrat abgelagert worden.

Auf der Rückseite der Küchenmöbel finden sich noch alte Aufkleber. Sie könnten der Polizei durchaus dabei helfen, dass der Müllsünder ermittelt wird, erklärte auf Anfrage von Oberpfalz-Medien Roland Heldwein, Leiter der Polizeiinspektion Waldsassen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.