18.02.2021 - 12:50 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Unfallflucht in Waldsassen: Zwei Autos beschädigt

An zwei unterschiedlichen Orten wurden am Mittwoch in Waldsassen zwei Autos beschädigt. Die Täter meldeten den Vorfall nicht.

Am Mittwoch wurden in Waldsassen zwei Fahrzeuge beschädigt. Die Täter meldeten den Vorfall nicht.
von Externer BeitragProfil

Zwei Autos wurden am Mittwoch in Waldsassen beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Fahrzeug in der Schulstraße, das andere auf dem Parkplatz des Gesundheitszentrums beschädigt.

Der schwarze Seat wurde zwischen 10.50 und 11.50 Uhr angefahren und am linken Fahrzeugheck beschädigt. Den Schaden an ihrem Fahrzeug bemerkte die Fahrerin, als sie zum Parkplatz des Gesundheitszentrums in der Egerer Straße zurückkehrte. Der Schaden beträgt 1500 Euro.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es zwischen 11.30 und 16.30 Uhr in der Schulstraße. Der schwarze Skoda wurde am hinteren linken Kotflügel und an der Stoßstange beschädigt. Der Schaden liegt bei circa 2000 Euro.

Die Verursacher meldeten die Vorfälle nicht. Die Autofahrer müssen nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen. Die Polizei Waldsassen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09632/8490 entgegen.

Polizei Waldsassen entdeckt Manöverpatronen bei Kontrolle

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.