23.04.2021 - 14:07 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Verkehrskontrolle in Waldsassen: Polizei ertappt alkoholisierten Fahrer

Den Polizeibeamten stieg bei der Kontrolle eines Autofahrers in Waldsassen deutlicher Alkoholgeruch entgegen.

Die Polizei Waldsassen erwischte bei einer Verkehrskontrolle einen alkoholisierten Fahrer hinter dem Steuer.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizeiinspektion Waldsassen am Donnerstagabend wurde ein alkoholisierter Autofahrer ertappt. Der 44-Jährige war mit seinem VW in Waldsassen unterwegs. Laut der Polizei wurde bei der Kontrolle ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Wert lag über der gesetzlichen 0,5-Promillegrenze. Der Mann erhielt eine Bußgeldanzeige und ein einmonatiges Fahrverbot.

Die Polizei sucht nach einem Mann der am Mittwoch eine Bäckereifachverkäuferin wüst beleidigt hat

Mitterteich

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.