14.10.2021 - 16:25 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Verlosung war der Renner beim Taubenmarkt des Kleintierzuchtvereins Waldsassen

Per Glücksrad, an dem Schafkopfkarten angebracht waren, wurden die Gewinner ermittelt.
von Konrad RosnerProfil

Immer wieder für Überraschungen gut ist der Kleintierzuchtverein Waldsassen, der jetzt zum Taubenmarkt in der Vereinshalle einlud. Der Höhepunkt war dabei eine Verlosung, die Reinhard Frank gekonnt durchführte. Per Glücksrad, an dem Schafkopfkarten befestigt waren, wurden die Gewinner ermittelt.

Die Sachpreise konnten sich sehen lassen, denn es gab unter anderem ein Spanferkel, Gänse, ein Reh, Bauerngockel, Puten, Wurst, Geräuchertes, Karpfen und noch mehr zu gewinnen.

Mächtig war los war beim Taubenmarkt mit Verlosung in der Halle des Kleintierzuchtvereins Waldsassen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.